Meine Windhunde ... und ich

Saison 2011 ist beendet

Mittwoch, den 14. Dezember 2011 um 07:43 Uhr B. Weinhold

Da seit einiger Zeit die Teilnehmerzahl beim Coursing steigt, haben Astrid Seibel und ich uns kurzerhand entschlossen, die gleiche Auswertung auch mit den Hunden, die beim Coursing laufen, anzufertigen. Es wurden dabei die ersten 20 Platzierungen der CRL berücksichtigt. An dieser Stelle Danke an Astrid, die die Auswertung für mich übernommen hat. Schönster und erfolgreichster Saluki beim Coursing wurde Daoud-Osjan al Firdous von Dr. Margrit Miekeley und Biscotti Baaz Basmah von Anja Krause.

Platz S&L-Rüden Show-Pkt. Show-
Anzahl
Show-Ø Cours-Pkt. total Cours Anzahl Cours-Ø Ø -Diff. Gesamt S&L
1 Daoud-Osjan al Firdous 64 5 12,8 44 6 7,33 5,47 14,67

 

Obiger Text wurde der Seite 4 aus www.saluki-infoworld.de entnommen.


Alle Texte und Bilder, sofern nicht anders gekennzeichnet, sind Copyright ©