Meine Windhunde ... und ich

Über mich

Im Dezember wurde ich in Dortmund geboren. Meine Kindheit und Jugendzeit verbrachte ich ohne einen eigenen Hund inmitten dieser Stadt.

Nach meiner Berufsausbildung wollte ich mir einen lang gehegten Wunsch erfüllen und ein Hund kam ins Haus. Seit dieser Zeit habe ich einen Windhund.

Im Sternzeichen des Schützen geboren, mag ich alles Lebendige: Tiere, Pflanzen und Menschen.

An der Kunst hängt mein Herz; denn ich bin gerne künstlerisch tätig. Doch zur Kunst gehört viel Zeit und Muße, beides wünsche ich mir für die Zukunft.

Garten im Rheinland

Ebenso versuche ich, im Einklang mit der Natur zu leben und mich möglichst gesund zu ernähren. Ich halte meine Augen und Ohren für Menschen offen, die mir etwas mitzuteilen haben und von denen ich lernen kann.

Ab und zu schreibe ich kleine Geschichten, die ich größtenteils selbst erlebt habe. Tiere sind für mich die interessantesten „Beobachtungsobjekte“.

Heute lebe ich größtenteils im Sauerland, doch auch im Rheinland bin ich zu Hause.


Aktivitäten

 


Alle Texte und Bilder, sofern nicht anders gekennzeichnet, sind Copyright ©