Meine Windhunde ... und ich

Urlaub machen

Unsere Urlaube werden nun wieder nach den Wünschen unseres Hundes ausgewählt. Wenn wir zu Ausstellungen und zum Coursing in den Norden von Deutschland fahren, werden kurzerhand auch ein paar Urlaubstage angehängt. Dann haben wir alle unseren Spaß und sind glücklich, um anschließend wieder froh gelaunt in den Alltag zurück zu kehren.

Diese Kurzurlaube sind einfach schön und Mensch sowie Hund genießen sie!

Irgendwann muss ich auch mal wieder meine Freunde im Ausland besuchen, weil ich schon viele Einladungen bekommen habe, die ich leider abgesagt habe. Da ich meinen Sunnyboy aber nicht alleine lassen kann und weil die anderen Familienmitglieder ihn zum Laufen nicht von der Leine lassen, wenn ich nicht da bin, deshalb bleibe ich mit meinem Hund erst einmal in Deutschland oder aber mein Daoud fährt mit, wozu er immer bereit ist!

Deshalb müssen meine Freunde im Ausland noch eine Weile auf mich warten, aber ich versichere heute, dass ich mich schon auf das Wiedersehen freue.


Alle Texte und Bilder, sofern nicht anders gekennzeichnet, sind Copyright ©