Meine Windhunde ... und ich

Willkommen in Abu Dhabi

JW Player goes here

Abu Dhabi ist die Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate. Sie hat für meinen Geschmack ein ganz besonders schönes arabisches Flair.

Die strahlend weißen Häuser und breite Alleen sowie eine Corniche am Meer entlang und ein weltberühmtes Hotel mit dem Namen "Emirates Palace" machen Abu Dhabi zu etwas ganz Besonderem. Diese sehr saubere Stadt mit nicht zu vielen Wolkenkratzern gefiel mir sehr gut.

Auch in Abu Dhabi steht ein gewaltiges Architektur-Projekt mit bekannten Architekten für die Zukunft an und ich bin gespannt darauf, wie dieses nach Fertigstellung mal aussieht. Sicherlich hat der Verfasser des Projekt-Mottos Recht, wenn er schreibt:

"Derjenige, der seine Vergangenheit nicht kennt und zu schätzen weiß, wird niemals verstehen, wo er heute steht. Nur durch das Lernen seiner Geschichte kann eine Person beginnen, den Herausforderungen eines modernen Lebens sich zuzuwenden...".

Viel Spaß und genießen Sie das Video!


Alle Texte und Bilder, sofern nicht anders gekennzeichnet, sind Copyright ©