My Sighthounds ... and Me

Guestbook

Note: New entries will be published after a manual check.

Von: Kirsten Parakenings

Datum: 27.04.2013, 17:26

Betreff: Windhunde

Hallo,

Ich lese gerade, daß Sie auch im Sauerland leben. Wir wohnen an der Sorpetalsperre und haben einen Saluki (grau grizzle) und einen Grey.

Habe eben Ihre Seite entdeckt. Schöne Hunde haben Sie! Wir fahren auch sehr gerne zur See. Wir bevorzugen Holland. Dort gibt es 365 Tage im Jahr Freilauf am Strand, aber nur in Noordwijk.

LG, Kirsten Parakenings

Von: Chuat Shera

Datum: 26.07.2012, 05:01

Betreff: Video

Liebe Magrit,

wie immer ein tolles Video von dem lieben Daoud! Es freut mich immer wieder zu sehen wie glücklich er ist und was für ein gutes Zuhause Du ihm bietest. Danke Dir dafür!

Ganz liebe Grüsse, Shera

Von: Ute

Datum: 02.07.2012, 07:29

Betreff: Besuch

Hallo Margrit!

Es war mal wieder sehr schön, ein wenig auf Deiner HP zu verweilen und die schönen Bilder anzuschauen. Das neue Video ist herrlich!! Ja, du hast ganz Recht: es gibt kaum etwas Schöneres anzusehen, als einen rennenden, spielenden Saluki. Und dann noch am Strand!! Wunderschön.

Ganz liebe Grüße aus Gladbeck.

Ute & die Ladies.

Von: Mixon Ellen

Datum: 01.07.2012, 17:47

Betreff: Musikalischer Saluki

Hallo,

das Video vom musikalischen Saluki hat mich an meine Hündin Shana (Dahiri el Taschara) erinnert. Sie wurde 16 Jahre alt und war meine erste Salukihündin.

Wohne heute in Alonissos, Griechenland, und habe eine braun/rote/weiße Salukihündin Jadisha, welche 13 1/2 Jahre alt ist. Sie singt nicht, ist aber mein Herzblatt.

Schön, dass Sie dieses Video aufgenommen haben. Das ist halt ein Saluki!

Gruss Ellen Mixon

Von: Zhanghuibin

Datum: 03.04.2012, 01:01

Betreff: We love your dog

Hi,

You have lovely website with fine dogs. We are Chinese Tibetan Mastiff breeders.

We hope more people like this breed.

Keep up the great work.

Von: Dr. Helga Renfordt-Voelkner

Datum: 02.02.2012, 18:30

Betreff: Deine HP

Liebe Margrit,

Deine Homepage begeistert mich immer wieder! Spitzenmäßig!! Besonders Deine Ausführungen zum "moderaten" Saluki sind so zutreffend.

Dieser -ursprüngliche- Salukityp stellt ein Kulturgut dar, das gefährdet ist und würde eigentlich "unter Denkmalschutz" gehören.

Übrigens haben Walter Brandt und ich schon im Zuchtbuch 1998/99 im Artikel: "Der Saluki im neuen Jahrhundert, ein Show- und Begleithund" auf dieses Problem (vergeblich?) hingewiesen. Vielleicht trägt Dein Artikel zu einer dringend nötigen Rückbesinnung bei.

Liebe Grüße,

Helga

Von: Thammo Gehrke

Datum: 18.01.2012, 13:54

Betreff: Dein Webseitenupdate

Hallo Margrit,

ich habe jetzt auch endlich mal auf Deine überarbeitete Webseite geschaut.

Wow, Daoud ist aber ganz schön fleißig gewesen. Nochmals Gratulation zu seinen schönen Erfolgen und

schöne Grüße aus Walsrode

Von: Barbara R.

Datum: 18.01.2012, 07:03

Betreff: Salukis

Hallo,

endlich findet man auch kritische "Bedenken" Denkanregungen, das die Orientalen wie so oft beschrieben nicht nur mit Liebe "erzogen" werden können.

Auch ich hatte Hundeerfahrungen und wurde mehr als überrascht. Auch wenn mein Wüstenprinz oft bei anderen seinen eigenen Kopf hat (spielt nicht mit jedem und stänkert schon mal rum), ist er unheimlich anhänglich und nach mehreren Diskussionen und durchhalten meinerseits auch mal gut im freien laufen zu lassen (im Feld/Wald hier).

Eine schöne aufschlußreiche Homepage haben Sie hier.

Daher liebe Grüße und Pfotendruck.

Von: Petra Pudova

Datum: 26.12.2009, 03:37

Betreff: Saluki World Congress

Hello Margrit,

thank you very much to your videos from SWC.

You produced it very nice. I wasn't there, so I am happy I can see parts from big saluki meeting.

Thank you!!!

Regards

Petra and Al Zahra Salukis

Von: Camilla Haglund

Datum: 10.12.2009, 15:22

Betreff: Saluki World Congress

Hallo Margrit!

Bin durch Zufall auf Deine Seite gekommen und bin sehr begeistert!

Zu meine grosse Freude gibt auch ein paar von meine Hunde mit dabei!

Mein Rüde Int & Nord Ch, NW-06, PM-08 Al-Shén Naar el Shaitaan und 5 von seine rote Kinder (C-wurf von Aziz) sind alle dabei auf ein Foto von Nachtzuchtgruppen-Wettbeverb in Mustiala Finland (Saluki World Congress 2008).

Ich finde die Seite sehr schön und informativ, und komme gerne zurück.

Viele Saluki-Grüsse aus Schweden!

Camilla

Von: Chris v.d. steinigen Äckern

Datum: 06.12.2009, 23:11

Betreff: ..nette Seite..

Hallo und Woof,

bin gerade durch Zufall auf Deine Seite gekommen und hängen geblieben.

Eine sehr schöne und interessante Seite, gefällt mir sehr.

Windhunde haben in unserem Leben immer eine große Rolle gespielt, aber manchmal passieren Dinge, mit denen man nicht rechnet.

in diesem Sinne wünsche ich noch viel Spaß und Erfolg mit Deinen Hundis oder besser Windis.

Vielleicht schaust Du ja auch mal auf meine Seite und hinterlässt eine paar Pfotenabdrücke auf der Pinnwand und im Gästebuch. Ich würde mich sehr freuen.

Chris v.d. steinigen Äckern

ps: meinen Menschen gefällt Deine Seite auch sehr gut

Von: Heinrich Brake

Datum: 12.08.2009, 08:34

Betreff: Gelsenkirchen

Liebe Margrit.

Vielen Dank noch für die Gastfreundschaft in Deinem Zelt - Es war sehr nett mit Euch allen zu sprechen - ein toller Tag.

Sonntags ging es noch so weiter - Du hast echt was verpasst.

Aladino erreichte den 2. Platz und bekam das CACC und noch Schönheit und Leistung. Klasse, was?

Deine Homepage ist eine Augenweide. Super.

Bis hoffentlich bald und bleib wie Du bist.

Heinrich

Von: Anne Mayea

Datum: 28.07.2009, 6:25:

Betreff: Daoud

I own one of Dauod's great grandmothers. Ch Ziba Talitha, JC - She is alive and well at age 14+

Von: Wildekopf

Datum: 04.07.2009, 20:51

Betreff: Schöne Seite

Wirklich interessant bei Euch, vielleicht besucht Ihr mich einmal?

Einen lieben Pfotenabdruck hinterlassen wir hier, denn Eure Seite ist sehr schön.

Grüße aus MV

Von: Christine Ströhlein

Datum: 13.04.2009, 16:24

Betreff: Galgo

Hallo,

ich hab selbst einen Galgomix und eine reinrassige Galga (aus dem Tierschutz) und bin seitdem begeisterte Windhundhalterin. Windhunde sind einfach "anders" ... und ich würde mich immer wieder für den Weg, den ich als Pflegemama begonnen und als Adoptivmama beendet habe, entscheiden!

Von: Marlies

Datum: 22.03.2009, 14:54

Betreff: Hallo meine Liebe

Liebe Margrit,

ich habe mir heute deine HP angeschaut und bin begeistert.

Sie ist sehr schön,und ich werde alles lesen, aber auf einmal geht es nicht, denn die Themen sind sehr interessant und informativ. Man merkt sofort, sie ist mit viel Liebe gestaltet worden.

Mein Gott wie die Zeit vergeht, aus dem kleinen Strolch ist der große Daoud geworden. Deine Videos habe ich gesehen, aber "Frühling wird`s im Sauerland" finde ich nicht.

Du hörst noch von mir.

Ich wünsche (euch) dir weiterhin viel Freude mit Daoud.

Marlies & Yashabad

Von: Lucia Bramante

Datum: 20.03.2009, 14:58

Betreff: Liebe Grüße

Liebe Margrit,

ich lese oft und gerne deine Berichte auf der Liste und war schon so häufig auf deiner Seite. Nun wollte ich diesmal nicht gehen, ohne einen Eintrag in deinem Gästebuch zu hinterlassen.

Eine wunderbare Seite mit sovielen Informationen! Besonders gut gefallen haben mir die Berichte zur Zusammenarbeit zwischen Kindern und Salukis. Ich selbst habe vor langer Zeit mal eine Facharbeit zum Thema "Tiergestützte Therapie" geschrieben und hoffe doch sehr, irgendwann mit meinen Hunde auf diesem Gebiet arbeiten zu können.

Ich habe mich gern hier umgesehen und ganz sicher wird es nicht das letzte Mal gewesen sein!

Viel Freude mit deinem neuen Familienmitglied wünsch ich dir und alles Gute!

Lucia und ihre Jungs

Von: Ute

Datum: 05.03.2009, 13:46

Betreff: Gegenbesuch

Hallo Margrit,

danke für dein nettes Kompliment für meine HP, das ich natürlich nur zurückgeben kann. Ich komme auch immer gerne deine Webside besuchen, weil es immer wieder was Neues zu entdecken gibt, und du die Seite so interessant und liebevoll gestaltest. Vielleicht bist ja mal in unserer Nähe und kommst mit deinem schönen Daoud auf Besuch. Wir und unsere Ladies würden sich freuen.

Ganz liebe Grüße aus Gladbeck.

Ute und die 5 Ladies.

Von: Ulla

Datum: 19.02.2009, 20:55

Betreff: neuer Eintrag

Nette Bilder und Geschichten!! Aber das mit den Rechnungen macht der Hund doch bestimmt nur, weil Ihr ihn darauf abgerichtet habt, oder???...??? Komm, sei ehrlich!

Dass der Hund um das Fernsehen herumgeht, um nachzusehen, zeugt ja schon von einer besonderen Intelligenz.

Liebe Grüße

Ulla

Von: Susanne

Datum: 15.02.2009, 11:42

Betreff: Hundebetreuung

Hallo,

wir freuen uns immer wieder, Gästebücher von Tierliebhabern, insbesondere Hundeliebhabern zu finden. Wir selbst haben seit vielen Jahren Hunde und haben uns entschieden mehr zu machen. Wir versuchen Hunde, bei Bedarf, optimal bei Menschen unterzubringen. Schaut doch einmal auf unsere Seite, wir freuen uns über jeden Hundeliebhaber, der mitmachen möchte.

Bis bald, Susanne und Werner

Von: Dj&Bakhti

Datum: 14.02.2009, 12:57

Betreff: Daoud

Lieber Daoud,

da hat sich dein Personal aber ordentlich Mühe gemacht dir eine ebenbürtige Seite zu gestalten. Schön ist sie geworden! Vielleicht schaffen es ja unsere Dosenöffner auch einmal für uns so was zu machen ...

Liebe Grüße aus der Steiermark

vom Grizzle-Duo mit gestromten Anhang und zweibeinigem Personal Dschadugar el Rub' al-Khali & Bakhtyar al-Quadar

Von: Ute

Datum: 12.02.2009, 13:31

Betreff: Daoud

Hallo Daoud!

Schön, dass man dich jetzt auch auf der HP bewundern kann. Du bist sooo süß!!

Ganz liebe Grüße aus Gladbeck.

Ute und die 5 Saluki-Ladies.

Von: Alex

Datum: 12.02.2009, 13:24

Betreff: Dein Prinz

Hi

Schön dass dein kleiner Prinz endlich eine eigene Seite bekommen hat. Es ist ein hübscher Bub mit einen herrlichen Kopf (ich bin ein richtiger Kopffetischist). Ich hoffe, dass wir uns dieses Jahr mal wieder irgendwo treffen und ich den kleinen mal live bewundern kann. Und Lail freut sich auch immer über kleine nette Babys ;-) Viel Spass noch mit dem kleinen Herzensbrecher

LG Alex mit Lail und Taraz

Von: Bihsa Heike

Datum: 18.01.2009, 19:17

Betreff: Hund in Dubai und Umgebung

In dieser Woche bekam unser Tierheim Besuch aus Dubai bzw. Umgebung. Dieser Mann und seine Begleiterin machten eigentlich einen netten Eindruck. Durch den Dolmetscher erfuhren wir, dass sie einen deutschen Schäferhund - Jungtier - suchten, welches sie mit in ihr Heimatland nehmen wollten. Ihre Wahl viel auf eine sechs Monate alte Schäferhündin. Die Einfuhrgenehmigung - so wurde uns gesagt - läge vor. Auch die Kosten spielten - so glaube ich - keine Rolle.

Ich als Tierschützerin mache mir nun etwas Sorgen. Angeblich besitzt diese Familie zwei Häuser mit einem großen Grundstück. Zwei Hunde - ein weißer Wolf aus Russland und ...? seien bereits da. Dieser Hund von uns hätte Familienanschluss und auch genug Auslauf. Ebenso sei extra für die Hunde ein kleines Haus mit Klimaanlage, wo diese sich aufhalten könnten.

Also eigentlich hört sich ja alles super an. Trotzdem habe ich ein "Brummeln" im Bauch und meine Nachfrage, ist der Tierschutz/die Tierliebe dort so groß, dass man sich trotz genügend finanzieller Mitteln hier in Deutschland einen Tierheimhund holt? Wie ist ihre Erfahrung in solchen Fällen? Bitte antworten Sie mir schnell, denn der Hund soll ca. in 3-4 Wochen mit nach Dubai genommen werden.

Herzlichen Dank, Heike

Von: Ute

Datum: 05.01.2009, 18:30

Betreff: Saluki World Congress

Hallo Margrit,

schöne und informative Videos vom Saluki World Congress. Ich besuche immer gerne deine HP; es gibt dauernd etwas Neues! Nochmals danke für den tollen und interessanten Bericht im UW.

LG aus Gladbeck

Ute und die Ladies.

Von: Anne Kristin Ziemann

Datum: 21.12.2008, 18:40

Betreff: "Fritzchen"

Liebe Nana,

wir freuen uns mit Euch über die Ankunft von "Fritzchen" und sind gespannt, wann die ersten Bilder von ihm hier auf der homepage eingestellt werden.

Viel Spaß und Freude mit "Fritzchen" wünschen Dir

Ulla (aus Leck), Max und Anne.

Von: Ute

Datum: 13.12.2008, 20:20

Betreff: Prinzchen

Liebe Margrit,

bin schon ganz gespannt auf neue Bilder von deinem Prinzen!! Komme immer gerne vorbei und stöbere auf deiner HP.

Ganz liebe Grüße aus Gladbeck.

Ute und die Ladies.

Von: Cordelia

Datum: 24.10.2008, 18:12

Betreff: Ihre Homepage

Hallo,

ich habe ihre Homepage über Google gefunden und war Feuer und Flamme von den Bildern und ihren Hunden ... Sie haben ebenfalls im April ihren Jungen verloren ... so wie wir ... und wünsche für die Zukunft, daß die freudigen Erinnerungen den Schmerz vertrieben haben.

Alles Gute für die Zukunft,

Cordelia und ihre Langnasen

Von: Ulla

Datum: 13.04.2008, 20:08

Betreff: Goran

Liebe Nana,

unseren lieben Goran werden wir sicherlich nie vergessen, denn er hat unser Leben mit geprägt. Insofern wird er nie sterben können, so wie auch alle Menschen, die uns etwas bedeutet haben, nie sterben werden. Wir sind traurig über den Tod, weil er für uns bedeutet, dass wir dem geliebten und vor allem uns so vertrauten Wesen nicht mehr körperlich nah sein können. Auch denken wir, dass es schlimm ist, einen schönen Körper zu beerdigen. Goran lebt aber, ich weiß es ganz bestimmt! Ich bin auch sehr traurig, dass er nicht mehr bei uns ist. Aber wir dürfen da vielleicht auch nicht egoistisch sein und müssen ihm seine Ruhe gönnen. Ich wünsche ihm eine gute Reise zum lieben Gott, denn auf diesem Weg ist er ganz bestimmt.

Deine Schwester Ulla

Von: Ute

Datum: 11.02.2008, 13:29

Betreff: Dubai - Video

mmmhhh!! Vielen Dank für die virtuelle Reise durch Dubai! Es war wie immer eine Freude, Deine HP zu besuchen.

Ganz liebe Grüße aus Gladbeck.

Ute und die Ladies.

P.S. I like the Salukis, too.

Von: Ute

Datum: 30.12.2007, 23:25

Betreff: Jahr 2008

Hallo Margrit!

Es ist immer eine Freude, Deine HP zu besuchen. Das neue Video und der Bericht dazu sind mal wieder wunderschön und sehr interessant.

Wir wünschen Dir und Deinen Lieben einen Guten Rutsch und ein schönes, erfolgreiches Neues Jahr!!

Ute, die 4 Ladies und die Potters.

Von: Yasmina AnD Stevo

Datum: 13.12.2007, 02;27

Betreff: Yasmina singing

Yes it is so fuuny my Saluki Yasmina adore to sing on mouth harmonica too. And she can sing ...

Stevo.

Von: Birgit Linthe

Datum: 27.11.2007, 21:29

Betreff: Abendvergnügen

Ihre interessante HP hat mir einen netten Abend bereitet. Lesespaß, Informationen, Bilder, Kunst und Kino -- vielen Dank!

Von: Ute

Datum: 22.09.2007, 22:36

Betreff: Hallo

Hallo Margrit,

war mal wieder zu Besuch auf Deiner schönen HP. Da wollte ich natürlich nicht gehen, ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.

Einen schönen Abend noch und ein erholsames Wochenende wünschen

Ute und die 4 Ladies.

Von: Ursula Rossing-Meinecke

Datum: 27.08.2007, 19:44

Betreff: Neue Gestaltung der Website

Habe mal heute kurz die Zeit gefunden, in deine neue Internetseite zu schauen. Sie ist wirklich sehr, sehr schön geworden. Auch die Videos sind interessant. Vor allem das von Dubai finde ich gelungen. Doch: Höre ich da chinesische Klänge zu Dubai'scher Kulisse? Kommt mir irgendwie bekannt vor!! Ich schaue demnächst mal wieder rein!

Liebe Grüße

dein Schwesterchen!

Von: Dina

Datum: 20.08.2007, 15:14

Betreff: New Home Page

Hello Margrit.

Beautiful and Interesting schöne New Web Site. Great JOB!

Congratulations DINA

Von: Ute Budenz

Datum: 27.07.2007, 18:31

Betreff: Schöne HP

Hallo liebe Margrit!

Eine sehr schöne, liebevoll gestaltete HP. Vor allem die Videos sind ja echt süß geworden. Weiter so! Hier kommt man gerne öfter vorbei und hinterlässt einen "Pfotenabdruck".

LG aus Gladbeck.

Ute und die 4 Ladies.

Von: Sabine

Datum: 18.07.2007, 18:50

Betreff: VBS - und keine Zeit

Hallo liebe Margrit,

habe gerade in Deinem Gästebuch rumgeschnüffelt und gesehen, dass es seit längerem keine Einträge mehr gibt. Hoffe ich sehe Euch beim Derby und vor allen Dingen hoffe ich auf ein weniger chaotisches Wochenende als in Köln und viel Zeit zum Plauschen :-)!

Liebe Grüße aus Hamburg.

Sabine, Sturzi und Gucci

Von: Beate Grundey

Datum: 05.06.2007, 21:57

Betreff: Gorazan %& Co.

Hallo Margit,

in Deinem Buch bin ich, wie bereits berichtet, fleissig am lesen. Es ist wunderbar und wird mir sicher noch die ein oder andere schöne Stunde auf unserer Sonnenterasse versüßen. Die Homepage ist toll und umfangreich. Gorazan ein ganz schöner Kerl. Sein Gesang ist göttlich :-) Ich freue mich auf evtl. zukünftigen Austausch.

LG, Beate Grundey

Von: ilona kirchbrücher

Datum: 28.02.2007, 13:37

Betreff: Zucht

Hallo Margrit,

eine sehr schöne Homepage haben Sie. Übersichtlich und klar gegliedert und sehr informativ.

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Ilona

Von: W.-D.Skibba Blankenburg/Harz

Datum: 30.01.2007, 19:06

Betreff: "Ein Leben mit Windhunden"

Sehr geehrte Frau Miekeley,

herzlichen Dank für die liebe Widmung in Ihrem Büchlein. In meinem Regal steht es ebenbürtig zwischen den bisher gesammelten Tiererzählungen - und es ist gelesen und zwar mit viel Freude, was ich nicht von allen die da stehen sagen kann. Auch zu den liebevollen Illustrationen, die das Ganze sehr schön abrunden, möchte ich Ihnen gratulieren.

beste Grüße WDS

Von: Anette Nickau

Datum: 16.01.2007, 13:38

Betreff: Halsbänder

Hallo Margrit,

Deine Page gefällt mir sehr gut und Dein Buch habe ich auch gelesen. Ich hatte sehr viel Spaß dabei und so ist es schön, dass Du Deine Geschichte uns erzählst.Hier kommt der Link, den Du wolltest.

Viele Grüße habe keine E-Mail gefunden.

Anette

Von: Claudia Uhink

Datum: 09.12.2006, 09:49

Betreff: Ihr Buch

Liebe Frau Dr. Miekeley!

Ich möchte mich nochmal für dieses wundervolle Buch bedanken! Ich bin zwar noch nicht sehr weit gekommen, aber das, was ich gelesen habe, finde ich unglaublich interessant. Ich bin ganz sicherlich nicht die "Leseratte", aber Ihr Buch hat mich gefesselt. Ich finde die Erzählungen von Ihrem Vorfahren, der in der Hundehütte ..., ihrem Opa, dem Hufschmied und Ihre Tierliebe - erinnert mich sehr an meine Mutter, die auch jedes Lebewesen aufgenommen hat und gepflegt hat - mit sehr viel Leidenschaft und Liebe erzählt.

Ich wünsche Ihnen, Ihrer Familie und allen tierischen Lebewesen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2007!!!

Liebe Grüße Claudia Uhink

Von: Claudia Uhink

Datum: 02.11.2006, 17:16

Betreff: Ihre Homepage

Sehr geehrte Frau Dr. Miekeley!

Ihre Homepage ist so liebevoll gestaltet, mit Sanftmut, die Kunst von Ihnen - ein Traum -, die Kennlerngeschichte von Ihrem Züchter Emil ... wunderschön erzählt, mit viel Herz. Ganz, ganz toll. Es hat mir sehr viel Freude gemacht!!!

Lieben Gruß Claudia

Von: Ilse Dirscherl

Datum: 01.03.2006, 17:53

Betreff: Ein Leben mit ...

Hallo liebe Frau Dr. Miekeley,

nun muß ich Ihnen doch schnell mal ein herzliches Dankeschön sagen . Danke für dieses allerliebste Büchlein, welches ich mit großer Freude gelesen habe. Sie schreiben mir aus dem Herzen und man fühlt sih gleich daheim, lächel. Ich hatte mir erlaubt einwenig Werbung zu machen, da ich denke Ihr Büchlein ist eine Bereicherung für jeden Windhundebesitzer, der sich nicht nur für Ausstellung und Rennergebnisse interessiert.

Ihnen und Ihren Lieben alles Gute wünschen mit freundlichen Grüßen

Ilse Dirscherl mit Nagano (Grey) und Fini (Galga)

Von: Susanne Illich

Datum: 28.02.2006, 22:31

Betreff: Ihr Buch

Liebe Frau Dr. Miekeley,

ich lese gerade Ihr Büchlein und finde es einfach super nett geschrieben. Wer Tiere mag und auch der Natur ein bisschen verbunden ist, wird Gefallen daran finden. Überhaupt musste ich teilweise doch lachen, als ich manche Gemeinsamkeiten entdeckte ;-).

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude mit ihrem wunderschönen Hund. Windhunde sind schon tolle Begleiter ... Herzliche Grüße aus der vorderen Eifel

Susanne Illich mit Grey Annabel, Whippet Whoopie, Mix Luka und einigem anderem Getier

Von: Sebastian Schmidt

Datum: 07.07.2005, 10:50

Betreff: ...

Hallo Frau Miekeley,

vielleicht erinnern sie sich an mich - vielleicht auch nicht. Von 1988 bis 1990 waren sie meine Klassenlehrerin an der Adolfreichwein Gesamtschule. "da stellen ma uns ma ganz dumm und da sagen mer soo ..." :-) Durch Zufall bin ich, auf der Suche nach Windhundseiten, auf die ihre gestoßen. Nach meinem Studium habe ich jetzt noch ein Studium der Hundepsychologie angehängt und habe mich sehr gefreut, daß ihre Gedankengänge zur "modernen" Hundezucht sehr in die Richtung gehen, die auch ich vertrete bzw. propagieren würde. - Weg von den "spezialisierten Krüppeln" zurück zu einer gesunden "natürlichen Vielfalt"

Alles Gute! Viele Grüße aus Osnabrück

Sebastian Schmidt

Von: Fam. Starcken & ihre al safi's

Datum: 01.05.2005, 21:24

Betreff: Grüße aus Berlin

Hallo Fr. Miekeley,

herzlichen Glückwunsch zu Ihren tollen Homepage! Sehr informativ und vor allem sehr liebevoll geschrieben. Wir hoffen, die Blaudruck-Decke gefällt Ihnen und verbleiben mit den besten Wünschen,

Fam. Starcken

Von: Rüdiger Rupprecht

Datum: 01.01.2005, 10:11

Betreff: Gutes Neues Jahr

Hallo,

Dieses ist eine wunderschöne Website.Sie hat uns sehr gefallen,wir schauen öfters einmal vorbei. Ein gutes Neues Jahr wünschen wir,und möge alles so kommen wie Sie es sich vorstellen.

Freundliche Grüße, Rüdiger

Von: Ulrich Rosenzweig

Datum: 08.09.2004, 11:04

Betreff: Gelungen

Hallo Frau Miekeley,

die liebevolle Aufbereitung der MAR und el Safi Züchterportraits hat mir wirklich gefallen. Eine seltene Quelle über diese Salukis im Internet. Meine besondere Beachtung fand jedoch die Geschichte über Samira. Die mich sofort an die Geschichten, die es über die Ursprümge der Tepe Gawra Salukis gibt, erinnert. Selber zweifacher Sloughibesitzer wünscht weiterhin soviel Spass mit ihrem jeweiligen Windhund.

Grüße aus dem sonnigen München

Ulrich Rosenzweig

Von: Maria

Datum: 20.07.2004, 20:00

Betreff: Home Page

Hoi

eine sehr schöne homepage, und tolle windhunden.

Lieber grusse aus Holland,

Maria und usere jungs Qadim, Ishan, und Dhafir - Amin

Von: Martina Häder

Datum: 02.07.2004, 10:59

Betreff: Homepage

Eigentlich wollte ich nur mal einen Moment entspannen und kurz die Homepage ansehen. Wie lange ich jetzt hier sitze, weiß ich nicht, aber ich habe einfach alles ansehen und lesen müssen. Wunderschöne Geschichten, fesselnd geschrieben. Tolle Bilder, die die Charakterzüge der Hunde zeigen. Die ganze Mühe mit der Homepage hat sich wirklich gelohnt. Schöne Erinnerungen an "Aufpasser" Shari wurden wach, und "Dickkopf" Goran sehe ich ja nächste Woche wieder. Schade, dass ich Ricky nicht gekannt habe. Ich freue mich schon auf den Bildband.

Liebe Grüße, Martina Häder

Von: Liane Haas-Ziegener

Datum: 18.01.2004, 21:46

Betreff: Glückwunsch zur HP

Liebe Margrit!

Glückwunsch zur Gestaltung deiner vielseitigen HP. Besonders gut gefallen mir deine Erzählungen, sie sind einsame Spitze; nicht nur unterhaltsam, da exzellent beobachtet sondern auch sehr lehrreich.

Weiterhin viel Erfolg! Wünscht Liane

Von: Waltraud Seitlinger

Datum: 29.12.2003, 16:21

Betreff: Gratulation!!!!!

Liebe Margrit,

eine wirklich schöne HP ist Dir gelungen. Sie bringt Deine Wärme für alle Lebewesen und die Natur rüber, dazu wunderbare Photos. Anschauen ist ein Muss und ein Genuss:-))))

Von: Marc Miekeley

Datum: 28.12.2003, 03:09

Betreff: Kompliment!

Hallo Mama!

Deine Homepage begeistert mich, natürlich vor allem "Tiere u. Kinder" ... So, jetzt geh ich brav ins Bett ;-)

Bis morgen! Dein Sohn Marc

Von: olivia prehn

Datum: 27.12.2003, 17:29

Betreff: homepage

Hi, Margrit,

der Trottel vom Dienst hat endlich Dein Gästebuch entdeckt :-)))))!!! Wirklich wunderschöne Page hast Du gebacken! Da rutsch ich doch öfter mal vorbei ...

Grüß mir minge Freund Corazon ;-)))! Olivia & Zoo

Von: Rudolf Boehm

Datum: 27.12.2003, 16:08

Betreff: HP

Hi Margit,

wunderbar, jetzt kannst du nämlich alles auf den ersten Blick erkennen.

Von: Sven & Tanja Scheel

Datum: 27.12.2003, 11:42

Betreff: Tolle Homepage

Hallo Margrit,

wirklich eine tolle Homepage. Werden nun öfters vorbei schauen und sehen was es neues gibt. Werden deine HP mit unserer verlinken. Was wir nicht wußten, das Du so tolle Bilder machst. Sie sind wunderschön und in eins habe ich mich schon verliebt.

LG Sven & Tanja

Von: Rudolf Boehm

Datum: 25.12.2003, 14:16

Betreff: HP

Hallo Margit,

da hat sich die Mühe doch gelohnt. Sieht alles sehr schön aus. Nicht zu viel Klimbim drumherum. Besonders die Geschichte über Shabgard hab mich fasziniert.

Von: Irma Brumme

Datum: 25.12.2003, 10:43

Betreff: Weihnachtsueberraschung

Liebe Margrit,

das lange Warten hat sich gelohnt. Deine HP ist super geworden. Tolle Photos und tolle Geschichten.

Liebe Grüße, Irma

Von: Anja & Sylvia Krause

Datum: 24.12.2003, 13:19

Betreff: Eine tolle Homepage :-)

Liebe Margrit,

toll!! Deine Homepage ist super geworden. Ich kann mich Astrids Kommentar anschließen: Wir wollten nur mal kurz reinschauen - und haben uns dann vertieft ;-). Wir wünschen dir weiterhin sehr viel Freude an Goran.

Herzliche Grüße, Anja & Sylvia

Von: Astrid Söchtig

Datum: 24.12.2003, 12:12

Betreff: Well done!!

Liebe Margrit,

eine ganz wunderbare HP hast Du da so heimlich vor Dich hin gebastelt, meinen Glückwunsch! Ich wollte eigentlich zunächst nur kurz schauen und ein eingehenderes Studium auf "später" verschieben, aber ich habe mich unweigerlich festgelesen. Deine liebevoll erzählten Geschichten, die reich bebilderten Zwingerportraits der Zuchtstätten Mumtachir ar-rih und al-safi sowie die sorgsam ausgewählten, schnell ladenden Fotos haben es mir angetan. Sicher komme ich bald wieder vorbei, denn alles habe ich heute am Heiligabend nun doch nicht geschafft :-).

Frohe Weihnachten für Dich und Gorazan, und rutscht gut ins Neue Jahr!

Von: Reiner Creutz und seine el Bachram

Datum: 24.12.2003, 11:50

Betreff: Schöne Grüße von den el Bachrams

Hallo Margrit,

hast eine super schöne Hompage!

Gruß Reiner und seine el Bachram


All texts and images, except otherwise noted, copyright ©